Unsere Buchempfehlungen


einfach auf den jeweiligen Link klicken um zu bestellen - dann kriege ich auch meine Provision ;-)
Da ich immer wieder höre, dass bei manchen Leuten die Links nicht funktionieren, weiter unten noch mal die Bichtipps in altmodischer Form zum rauskopieren ;-)


Bücher über Nuad Thai Massage




Buchtipps, falls die Links nicht funktionieren:

Lehrbuch der traditionellen Thai-Massagetherapie: Grundlagen-Techniken-Krankheitsbilder mit DVD Taschenbuch – 11. April 2014
von Hubert Möller
Das beste Buch über Nuad Thai und die erste Wahl für meine SchülerInnen

Nuad. Die traditionelle Thai-Massage. Gebundenes Buch – 1. März 2002
von Ernst Stürmer


Interessant für Massage/Anatomie



Buchtipps, falls die Links nicht funktionieren:

Sportanatomie und Bewegungslehre Gebundenes Buch – 28. Juni 2001
von Rolf Wirhed

Muskeldehnung: Grundlagen, Differenzialdiagnostik, Therapeutische Dehnungen, Eigendehnungen (Physiotherapie Basics, Band 2) Gebundenes Buch – 18. April 2011
von Kathrin Lindel

Andere Empfehlenswerte Bücher



Buchtipps, falls die Links nicht funktionieren:

Unterwegs in die nächste Dimension: Meine Reise zu Heilern und Schamanen Taschenbuch – 7. April 2008
von Clemens Kuby

Risiko ist die neue Sicherheit: Die Regeln haben sich geändert Taschenbuch – 25. November 2012
von Randy Gage

Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags: Richtig ausmisten - Gerümpelfrei bleiben Taschenbuch – 1. Oktober 2014
von Karen Kingston