Kann man Nuad Thaimassage in "nur" 30 Stunden lernen?

Ja - kann man, nur das spätere Üben, um ein Meister zu werden, bedarf ungemein mehr Zeit und Erfahrung :-)

An der WatPo Thai Traditional Medical & Massage School Bangkok wurden in den letzten 60 Jahren erfolgreich Tausende von nationalen und internationalen Schülern ausgebildet.
Wir orientieren uns ausschließlich an den Unterrichtsmethoden der WatPo Schule Bangkok. Der Unterricht ist sehr intensiv und so aufgebaut, dass der Ablauf einer KOMPLETTEN THAIMASSAGE als Entspannungsbehandlung in 30 Stunden erlernt werden kann. Der Kurs ist größtenteils praktisch aufgebaut, vorrangig ist das Spüren und Fühlen und nicht theoretsiches Wissen. Es gibt eine Fülle an hervorragender Fachliteratur, die den theoretischen Wissensdurst löschen.
zurück

Yep … du musst dich schützen und hier klicken wenn du weiter möchtest