Entspannte Schwangerschaft - der Begleit(er) Workshop in Wien


Der etwas andere Geburtsvorbereitungs-Workshop für werdende Väter & Begleiter*innen


In der Schwangerschaft ist der Partner/die Partnerin immer ein wenig am Spielfeldrand. Man möchte die Schwangere unterstützen, weiß aber oft nicht wie.

Was darf ich, wann darf ich was und warum darf ich manches jetzt gerade nicht, ein bisschen später aber doch? Fragen über Fragen.
Wir widmen uns 4 Stunden lang euren Anliegen, gehen die Go's und No Go's durch, lernen eine entspannende Massagesequenz für den schwangeren Alltag und üben uns durch ein paar entspannende Punkte, die auch bei der Geburt sehr hilfreich sein werden. So kommt ihr gut gerüstet durch diese besondere Zeit:

Termin: Samstag nachmittag ab 15 Uhr, Termine und Kursort findest du hier
Dauer: ca. 4 Stunden
Kosten: 150 Euro (pro Paar)
Mitzubringen: deine schwangere Partnerin ;-) und bequeme Kleidung

Kleingruppe mit maximal 4 Paaren! Die Workshops finden nach den gültigen CoVID Vorsichtsmaßnahmen statt!
Daniela Cip
Ich bin Daniela Cip, leidenschaftliche Südostasien Reisende, überzeugte Vertreterin komplementärer und asiatischer Heilmethoden, entspannte Zuhörerin und Mitdenkerin, eine Spürende die in der Lage ist feine Nebentöne wahrzunehmen und zwischen den Zeilen zu „lesen“. Ich bin überzeugt dass ich Verantwortung für mein Leben und meine Gesundheit trage und gebe dem daraus entstehenden Impuls nach Zeit für mich, meist malend Raum.

Ich bin verliebt in das Leben mit all seinen Schattierungen, bin begeistert Frau und finde Entwicklungsprozesse sehr spannend. Ich mag es wenn Dinge in Bewegung sind und finde es wunderschön zu beobachten, wie Dinge wieder in den Flow kommen wenn man ihnen die Möglichkeit dazu gibt.

Website von Daniela